News Ticker hier... Potsdam und Berlin duschen weich
News Ticker hier... Exklusiv: Bär & Ollenroth Perlwassertag
News Ticker hier... Neuer Internetauftritt online
Previous slide
Next slide
Anfahrt

Kundenstimmen

Erfahren Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns und unsere Arbeit sagen.

Januar 2023 // Herr und Frau Reddig:

Ich möchte mich hiermit für den schnellen und sauberen Heizungstausch
bedanken. 

Der Ablauf der Arbeiten war sehr gut organisiert. Ihre Mitarbeiter
machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind dazu noch höflich und nett.

Alles in allem macht ihre Firma einen sehr guten Eindruck, so wie man
sich einen Handwerksbetrieb wünscht. Deshalb haben wir auch ohne groß
Nachzudenken den Wartungsvertrag unterschrieben.


Januar 2023 // Herr Harport:

Alles hervorragend. Von der Kontaktaufnahme, Erstbesichtigung, Kostenvoranschlag für meine neue Heizung. Auch die Ausführung war sehr seriös. Trotz einiger komplizierten Bedingungen an meinem Haus haben sich die Mitarbeiter bei vollem Einsatz sehr viel Mühe gegeben. Ich kann die Firma nur dringend weiter empfehlen.


Oktober 2021 // Herr Kirsch:

Vom Erstkontakt mit der Fa. Hundt & Söhne bis zur Beendigung der umfangreichen Maßnahme (neue Heizung/Bad Umbau) haben wir Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und sauberes Arbeiten erlebt…. und das zu einem vernünftigen Preis! Sehr gute Qualitätserfahrung!

Endlich ein handwerkliches Unternehmen, dem man vertrauen kann!! – Jederzeit wieder!!!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Arbeiten: Heizungsanlage installieren


September 2021 // Herr Jasses:

Sehr freundlich die Firma.
Beide Mitarbeiter waren schnell und zuverlässig.
Der Preis der veranschlagt wurde nicht überschritten.
Der Chef macht einen sehr seriösen Eindruck.
Ich würde die Firma ohne weiteres wider beauftragen.

Danke Jungs für die schnelle Hilfe.

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität


September 2021 // Frau Merory:

Es ging unglaublich schnell

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit

Arbeiten: Heizungsanlage installieren


August 2014 // Fam. Michaelis/Engel:

Daaanke.

Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

So einen guten Service wie bei Ihnen haben wir in unserer ganzen Bauzeit bisher nicht erlebt.

Weiter so!!! 🙂


April 2013 // Frau Hölzel aus Potsdam:

Das war die richtige Entscheidung die Fa. Hundt & Söhne für den Umbau meines Bades zu beauftragen.

Meine Angst vor dem Dreck und Schmutz war unbegründet. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Es wurde alles von der Firma Hundt & Söhne mit organisiert bis zum Fliesenleger und Elektriker.

Nochmal ein Danke an die Mitarbeiter.


Februar 2013 // Fam. Kocholke aus Werder:

Wir haben es nicht bereut uns durch die Fa. Hundt & Söhne eine Weichwasseranlage einbauen zu lassen. Hartes Wasser ist kein Thema mehr für uns. Und es stimmt wirklich: man verbraucht weniger Waschmittel!


Dezember 2012 // Fam. Leute aus Falkensee:

Sehr gute Beratung und Ausführung durch die Fa. Hundt & Söhne. Seitdem ich die neue Heizungsanlage habe hat der Ärger mit meiner alten Heizungsanlage ein Ende.
Sehr saubere und kompetente Arbeit, Mitarbeiter sehr ordentlich und nett.


November 2012 // Fam. Fug, aus Wansdorf

Wir waren mit den Arbeiten bei der Umstellung unserer Heizungsanlage auf eine moderne Brennwertanlage vom Anfang bis zum Ende sehr zufrieden. Wir fühlten uns angefangen bei der Beratung bis zur Übergabe der fertigen Heizungsanlage in den richtigen Händen. Besonderen Dank nochmal an die ausführenden Kollegen, diese waren sehr nett und umsichtig.

Zurück zum Seitenanfang